[Left Icon]

Gefunden: Hommage an die drei ???

[Right Icon]
Log
Was lange währt wird endlich gut. Auch ich hatte mich auf die beschwerliche Reise gemacht. Die Patentante und meine Mutter eingespannt um den Sütterlintext zu übersetzen, aber auch nur, um das Ganze mit einem großen Fragezeichen abzuschließen. Letztendlich, dann aber doch nach einigen Stadtrundgängen den Final-Ort mit viel Glück zu finden. Um so ärgerlicher war es dann, vor Ort nur noch ein paar Reste des "seidenen Fadens" zu finden.

Mit Erlaubnis des Owners durfte ich dann diesen Cache noch nachloggen. Da auch meine Meilenstein durcheinander geraten würden, logge ich den Cache erst heute.

Danke für die Suchrunden während meiner Mittagspausen durch die Stadt sagt
cssamson

Cache:
GCId: GC2BRYZ
Owner: MauiMes
Typ: mystery
D/T: 5.0/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.558 E 010° 31.760
Gelegt: 15.07.2010
Status:
Erfahrung:
Gefunden: 17.11.2011